Naturheilpraxis & Akademie
Gesundheit und Seelenheilung in einer neuen Dimension erleben


Nancy Hinkelmann

von der persönlichen Beratung bis hin zur Fernausbildung

Fylgien Tiergeister (Krafttier)

Tier Energien

Ferneinweihung in Fylgien Tiergeister (Krafttier) incl Zertifikat

Voraussetzung: keine

Auszug aus dem Skript:

Bereits in den nordisch- germanischen Kulturen glaubten die Menschen, dass sie von einem Schutzgeist in Form eines Tieres begleitet wurden. Dieser unsichtbare Tiergeist wurde Fylgia genannt. Fylgia kommt von „folgen“. Der Fylgien folgten einem also oder man folgte einem Tiergeist. Diese Tiere beschützten die Menschen. In Zeiten der Gefahr konnte man darauf vertrauen, dass sie halfen. Sei es durch Träume, Visionen, rituelle Besessenheit, aber auch durch eine Form der Wahrsagung.

(c) Herta Beer
Dieses System wurde von Herta Beer gechannelt.

Du erhältst: 1 Skript, 1 Ferneinweihung, 1 Zertifikat

Auf Fernweihen besteht kein Rechtsanspruch
Reiki ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker und wird außerhalb der Heilkunde angeboten.
Es können starke Energien fließen, deshalb solltest du psychisch und physisch gesund sein.


Artikelnummer:
032
Preis:
22,22 €
MwSt. 19%
3,55 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: praxis-avalon@web.de