Naturheilpraxis & Akademie
Gesundheit und Seelenheilung in einer neuen Dimension erleben


Nancy Hinkelmann

von der persönlichen Beratung bis hin zur Fernausbildung

Himmlische Hilfskräfte 1und 2

Engelkurse

Ferneinweihung in die Himmlische Hilfskräfte 1und 2 incl Zertifikat

Begründer: Hannael

Auszug aus dem Skript:

In grosser Ohnmacht habe ich...Gott gebeten und erbittet mit seine Himmlische Hilfskräfte herab zu steigen.

Ich habe mich bereit erklärt, Leiter zu sein. Ich habe mich bereit erklärt: Empfänger und Sender seiner Himmlischen Hilfe Kräfte für die Erde zu sein damit diese Energien in die Erde fließen und zur Rettung kommen...... Zur Rettung eilen für jeden Hilfeschrei Für diejenigen die in Ungleich und zu Unrecht behandelt werden, damit Gerechtigkeit entsteht und Gleichheit wiederhergestellt wird. Zum Schutz der Fauna, Flora, Mensch, Tier und Umwelt Für den Frieden in die Welt

Den Planet zu helfen, indem der Planet die Himmlische Energien empfängt und sie weiter fließen lässt, um jeden zu Helfen der die Hilfe am nötigsten braucht. Für zu Unrecht behandelte und gefolterte und geschlachtete Tiere Für zu Unrecht behandelte und unterdrückte Menschen Zur Rettung von Ausbeutung von Flora und Fauna Zur Ausgleich und Hilfe von Ungleiche Behandlung alle Wessen diesen Planet Für den Frieden in die Welt

Der 1.Grad erfolgt als Selbsteinweihung, wenn du es aber möchtest weihe ich dich ein

2.Grad - Meistergrad

Dieses Symbol habe ich empfangen in meine Bitte zu Gott um seine Himmlische Hilfekräfte für die Erde. Wende dieses Symbol mit großem Respekt und Vorsicht an, um Objekte oder Orte zu magnetisierten und somit in Empfänger und Sender von Hilfekräfte zu stimmen und umzuwandeln. Benutze diese Energien zur Purifikation Magnetisiere Flüsse. Flüsse sind die Adern unserer Erde. Objekte, Orte sind stabile Magnetisierungen, aber die Flüsse, fließen und legen tausend Kilometer hinter sich. Magnetisierende Flüsse und sie werden die Himmlischen Hilfekräfte Tausende Kilometer mit sich tragen und werden somit viele Kilometer in ihre hinterlegten Wege purifizieren. Sie werden Purifikation und Reinheit mit sich bringen...wohin sie fließen .. in die ganze Welt. Für jeder Mensch, Tier und für die Erde selbst.

Sie erhalten: 1 Ferneinweihung,1 Selbsteinweihung, 2 Skripte und 1 Zertifikat


Artikelnummer:
1711
Preis:
44,44 €
MwSt. 19%
7,10 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: praxis-avalon@web.de