Naturheilpraxis & Akademie
Gesundheit und Seelenheilung in einer neuen Dimension erleben


Nancy Hinkelmann

von der persönlichen Beratung bis hin zur Fernausbildung

Energietransformation

Fern-Energie-Übertragung für 1 Person

Energiearbeit

Die Energiearbeit ist einmalig.
Ich schaue mir die Aura, die Chakren und das Gesamtbild an.

Bei energetischen Störungen gehe ich sofort in die Auflösungsarbeit - sofern es gestattet ist durch die geistige Welt.




Gern schaue ich aber auch gezielte Themen, die Du mir vorgibst, an und werde dann energetisch wirksam.




Es wird KEIN Heilungsversprechen abgegeben.

Dieses Angebot findet außerhalb der Heilkunde statt.

Energetische Heilung oder Energieübertragung, wie Fernreiki, ist nicht wissenschaftlich anerkannt.

Für meine Arbeit benötige ich bitte den kompletten Vornamen, das Geburtsdatum und wenn möglich ein Foto. Gern können direkte Themenwünsche per Mail an mich geschickt werden.
Es erfolgt keine schriftliche Auswertung oder sonstige weitgehende Informationen. In Einzelfällen und wenn ich das Gefühl habe es ist notwendig, melde ich mich per Mail und gebe bestimmte Infos weiter, falls diese eine große Relevanz für Ihr eigenes weiteres Handeln etc. haben.


Artikelnummer:
5
Preis:
168,00 €
MwSt. 19%
26,82 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: praxis-avalon@web.de