Naturheilpraxis & Akademie
Gesundheit und Seelenheilung in einer neuen Dimension erleben


Nancy Hinkelmann

von der persönlichen Beratung bis hin zur Fernausbildung

Einzelcoaching zur Spirituellen Selbstständigkeit

Coaching

Einzelcoaching zur Spirituellen Selbstständigkeit

Viele möchten sich gerne mit spirituellen Themen selbstständig machen, trauen sich jedoch nicht so richtig
oder wissen nicht, womit sie anfangen sollen.

Hier möchte ich gerne mit einem Einzelcoaching helfen.
Dieses erfolgt per Telefon. So sind keine weiten Reisen nötig.

Den Termin machen wir individuell aus. Ich rufe dich auf Handy oder Festnetz an.

Themen können sein:
Wie beginne ich die Selbstständigkeit, worauf muss ich achten, was sind rechtliche Fallen in die ich reintappen kann.
Wie mache ich am besten auf mich aufmerksam ? (Werbung etc)
Welche Themen sind für mich am geeignetsten, womit kann ich anderen Menschen helfen ?
Wie führe ich ein Klientengespräch? (gerne mit Rollenspiel)
u.s.w

Gerne darfst du mir vorab durchgeben, was du alles besprechen möchtest.

Ich selber bin seit 12 Jahren hauptberuflich unter anderem in der Esoterik tätig.

Das Coaching dauert bis zu 2 Stunden.

Es gibt auch einen sehr ausführlichen Fernkurs in Pdf-Format im Angebot!!!!


Artikelnummer:
333
Preis:
333,00 €
MwSt. 19%
53,17 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: praxis-avalon@web.de